Die Freien Wähler (FWG) der VG Selters gratulieren Helmut Lamp

Neuer Ortsbürgermeister in Sessenhausen gewählt

Mit 84,4% der abgegebenen Stimmen wurde Helmut Lamp zum neuen Ortsbürgermeister von Sessenhausen gewählt. Die Freien Wähler (FWG) der Verbandsgemeinde Selters gratulieren dazu ganz herzlich und wünscht viel Erfolg und immer die besten Entscheidungen bei seiner neuen Aufgabe.

Helmut Lamp bringt für seine neue Aufgabe eine Menge kommunalpolitische Erfahrung mit. Nach dem krankheitsbedingten Rücktritt von Werner Eiser ist nun das Vakuum an der Spitze des Ortes beseitigt.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an den 1. Beigeordneten von Sessenhausen Manfred Zirfas, der in der Bürgermeisterlosen Zeit die Amtsgeschäfte führte.

Mit über 47% Wahlbeteiligung zeigten die Sessenhäuser, dass Interesse an den kommunalpolitischen Entscheidungen besteht.