Wechsel in der FWG-Fraktion im VG Rat Selters

Frank Eulberg folgt im VG-Rat auf Werner Eiser

In der Ratssitzung vom 30. Juni 2020 wurde Frank Eulberg aus Weidenhahn als neues Ratsmitglied für die FWG-Fraktion in den Verbandsgemeinde Selters verpflichtet.

Er rückt für Werner Eiser nach, der sein Ratsmandat aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat. Werner Eiser war seit 1999 für die FWG im VG-Rat und in der Ortsgemeinde Sessenhausen aktiv.

Als Ortsbürgermeister hat er viele Dinge für Sessenhausen umgesetzt und er war immer ein verlässlicher Ansprechpartner für die gesamte Bevölkerung.

Auch im Bereich der VG Selters war er ein gefragter Gesprächspartner. In vielfältiger Funktion stand er immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die FWG der VG Selters akzeptiert mit großem Bedauern seine Entscheidung. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenkbar Gute.

Frank Eulberg ist neben der Mitgliedschaft im VG-Rat auch Ortsbürgermeister der Gemeinde Weidenhahn. Er hat schon langjährige Erfahrung in den Gremien der VG Selters. Die Fraktion der FWG heißt ihn herzlich willkommen.